Sunday, October 30, 2016

Tun sie forex eas arbeit

Was ist ein EA in Forex und was es tut Ein EA auch bekannt als Expert Advisor ist ein MetaTrader 4 Trading-Plattform-Feature. Sein im Wesentlichen ein Roboter, der entworfen wurde, um automatisch Geschäfte für Sie, der Händler zu setzen. Was mehr können Sie fragen, Entweder youre schlafen oder bei der Arbeit können Sie immer noch handeln so sollte es keine Probleme mit dem richtigen Sein genau das, was jeder Händler braucht. Falsch. Ein EA kann ein sehr leistungsfähiges Vermögen zu einem Händler sein, wenn der Händler weiß, wie man den besten Gebrauch davon macht. Als ein Konzept seine leicht zu sehen, wie Händler können sich mit ihrer Idee, sondern auf der großen Skala der Dinge ein EA kann max aus einem Händler-Konto so einfach wie es überflutete. Sein Design basiert auf einer gleitenden durchschnittlichen Crossover-Technologie, die in Handelssystemen weithin bekannt ist. Die Art und Weise dieses Systems funktioniert mit langsamen und schnell bewegenden Durchschnitten (Marktinstrumente), wenn eine schnelle Bewegung über ein langsames Bewegen steigt, dann ist das System programmiert, um zu kaufen, wenn die gleitenden Mittelwerte in eine entgegengesetzte Richtung fallen, dann ist es programmiert, um das zu schließen Handel. MT4 EAs arbeiten mit einem sehr intelligenten Algorithmus. Das System selbst führt nur die für Sie passenden Geschäfte sowie die Größe Ihres Kontos aus. Jeder Händler sollte mehr als bewusst sein, das Risiko in jedem einzelnen seiner Trades beteiligt. Das System selbst ist so programmiert, dasselbe Denken zu tun, es versteht, dass der 1.000 Account Trader niemals die gleiche Weise wie ein 10.000 Konto ein handeln würde. Darüber hinaus hat Ihre EA die notwendige Disziplin, die sowohl Anfänger und erfahrene Händler manchmal fehlen. Während der Einrichtung Ihres EA werden Sie füllen Sie die Art der Geschäfte und Bedingungen, die Sie interessiert sind, zu investieren in. Diese Form der Macht können Sie weg von unnötigen riskanten Situationen, die Sie wagen würde, die in einige verheerende Verluste führen könnte, zu streuen. Allerdings gibt es eine Kehrseite dieser cleveren Software. Einer ist, dass Ihre EA kann nicht garantieren mehr Erfolg auf dem Markt, die Sie nicht erhalten können, sich als Händler. Egal, wie fachmännisch die Software entworfen ist, es kann nicht in irgendeiner Weise Kontrolle oder Vorahnung jeder Markt Twist. Zwei ist, dass bei der Verwendung von Experten-Berater müssen Sie sich immer bewusst sein, der natürlichen Gefahr. EAs laufen, solange Ihr Computer eingeschaltet ist, also wenn auf jeden Fall Ihr Computer abstürzen sollte oder es einen Stromausfall oder sogar einen Internetfehler gab, würde das System automatisch aufhören zu arbeiten und kein Offline-Management verfügbar ist. Abschließend EAs sind eine große Ergänzung zu einem Händler Trading-Plattform, bieten sie den Dienst der Herstellung der Arbeit während der Stunden, die Sie nicht können. Zur gleichen Zeit sollte das Merkmal mit Vorsicht behandelt werden und sollte nicht ersetzen Sie als der Geist hinter dem Trades. Sie allein müssen immer verantwortlich für Ihren Handel sein, können Sie allein Ihre Mittel zu erhöhen und Sie allein wird sich zum Erfolg. Artikel basiert auf: Forex EA Struktur In den heutigen Tagen eine Menge Leute haben sich erkundigt, welche Forex-ea-Systeme wurden die meisten erfreulichen. Die Tatsache ist eine Menge dieser Forex-ea-Systeme tatsächlich funktionieren und arbeiten ziemlich gut. Die einzige wirkliche Frage, die gefragt werden will, ist, sind Sie in der Lage, die Struktur des Forex zu verfolgen, und bereit, den Spezialisten Forex Expert Advisor (Forex EA) die Art und Weise, wie es geplant war. Die einzige Möglichkeit, zu beurteilen, welche automatische Forex Trading-Struktur, die verfügbar ist, um für Sie zu arbeiten ist, um sie in Probe-Konten zu testen, bevor sie im Wesentlichen live gehen. Zum Glück für Sie haben wir einige Prüfung laufen und haben einige solide forex eas jetzt, die sehr zuverlässig im Jahr 2013 für uns gewesen sind. Einige der gigantischen Spieler verwenden Forex-ea-Struktur und Automat, um in ihre Angebote zu unterstützen, da gibt es einige, die eine hohe Genauigkeit Rate annehmen, oder nicht. Seien Sie nur zuversichtlich, Soundgeld Verwaltung auf eines dieser Systeme anzuwenden. Ich kann Sie informieren, dass wir sie verwenden und weve einiges einführen, das zu uns wirklich ausgezeichnet gewesen ist. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, und führen Sie, wo wir unsere vorteilhafte forex ea (forex expert Advisor) starten. Heres die ausgezeichnete Forex-ea-Struktur Ich glaube, thats out there heute. Heres ein wirklich ausgezeichneter Artikel auf, wie man Exzellenz Forex eas und einer von denen, die wir wirklich verwenden und haben dieses ganze Jahr. In letzter Zeit Ive erhielt viele Fragen über Forex-ea-Struktur und wenn sie tatsächlich funktionieren oder nicht. Die Tatsache ist, sie tun, müssen Sie nur sie zu entdecken und zu untersuchen, bis Sie eine, die Ihre Geschäftsmethoden passt und will. Mit diesem bezeichne ich, sind Sie talentiert, um die Märkte gelegentlich den ganzen Tag zu überprüfen, oder sind Sie bei Job den ganzen Tag lernen, was Zeit Rand am besten passen Sie auch in Ihrer Wahl Entscheidungsprozess für das richtige Forex-ea-System helfen. Hier ist ein Aufstellungsort, der Ihnen hilft und führt Sie zu, wo wir unsere erwerbende forex ea gründen. Heres die beste forex ea Struktur Ich glaube thats heraus dort heute. MT4 Expert Advisor Programmierung Wenn Sie ein Forex Trader und sind in der Notwendigkeit eines erfahrenen Programmierer sind Ihre Handelsstrategie in einem Expert Advisor (EA) zu konvertieren, dann Sie an den richtigen Ort kommen. Wir würden uns freuen, Ihre Idee zu berücksichtigen und haben die Erfahrung und das Wissen, um es geschehen zu lassen. Fühlen Sie sich frei, mit uns jederzeit in Verbindung zu treten. EAs wirklich arbeiten Hallo alle: Ich bin ein Neuling aber ich habe Studie und las alles, das ich meine Hände auf über dem Forex erhalten kann. Habe ein paar Systeme mit begrenztem Erfolg gezeigt. Ich habe über EAs gelesen. Meine Frage tun sie funktionieren oder sie nur einen anderen Teil der Forex-Marketing-Köder würde ich anyones Antwort zu schätzen wissen. Ich habe einen Freund, der auf seinem Mütter Grab schwören würde, alle seine Trading captial (was nicht viel bedeutet), und seine Haustier Katze, dass EAs nicht funktionieren. ABER Ich bin nicht einverstanden. Ich denke, EAs arbeiten, aber nur so gut arbeiten, wie die Person, die es programmieren kann, und handeln. Das Problem mit EAs ist, dass Menschen nicht ein ENTIRE-Handelssystem in ihnen programmieren. Zum Beispiel haben einige EAs große Einstiegs - und Ausstiegsstrategien, sind aber im Geldmanagement fehlt. Wenn ein EA eine gute Strategie hat, die es unterstützt, sollte es gut gehen. Die schöne Sache über EAs ist, dass die Psychologie Seite des Handels vollständig aus der Gleichung für den Erfolg genommen wird. Allerdings, wenn Sie zum quotall gehören mechanische Systeme benötigen einige Diskretionquot Menge, dann würden Sie gegen eine Menge von dem, was ich sage zu argumentieren. Aber es gab Tonnen von Händlern, die erfolgreich waren und gefolgt mechanischen Systemen. Hoffe, dies half Hallo EA und andere Wege des automatischen Handels, basierend auf einer guten Strategien sind die beste Art des Handels, weil sie einfach tun, was Sie darauf programmieren, meiner Meinung nach einige automatische Handel scheitern, weil einfache Gründe, die Strategien ist Nicht gut, und seine wie Hand handeln, oder weil wer es definieren ist immer ändern, in der Regel für schlechte, und / oder geben Sie es Zeit, um erfolgreich zu sein. Ich habe jetzt einen Tag 2 EA, der auf echten Konten läuft, sehr erfolgreich, die lockeren Trades habe ich jetzt ein Tage, weil ich nicht widerstehen kann, meine brillante Hand darauf zu setzen. Mtav, Im sehr neugierig, wie lange haben Ihre EAs ausgeführt Haben Sie sie, kaufen sie oder Vertrag jemand, um sie zu schreiben Wenn sie Geld konsequent verdienen, warum Sie sie überwachen und manchmal verwenden Diskretion Wenn die einzigen Trades, die verlieren sind Die Sie eingreifen, bedeutet dies, dass die EA nie auf einen Handel verliert, ist dies, was Sie sagen Mtav, Im sehr neugierig, wie lange haben Ihre EAs ausgeführt wurde Sie schrieb, kaufen sie oder Vertrag jemand, sie zu schreiben Wenn Sie Geld konsequent verdienen, warum überwachen Sie sie und verwenden Sie manchmal Diskretion Wenn die einzigen Trades, die verlieren, sind diejenigen, die Sie eingreifen, bedeutet dies, dass die EA nie verliert auf einem Handel, das ist, was Sie sagen Hi there I start Entwickeln meine EA, seit Ende 2005, basierend auf Programm i entwickeln, um Aktien zu handeln, die alle von mir programmiert. Hauptproblem ist, dass ich wenig Zeit für Forex habe, also muss ich Programme machen, damit sie für mich handeln. Ich habe eine EA in GBPUSD 1H, und andere in GBPUSD 1M, meine EA 1H, haben seit Ende Mai 15 Positive Trades und 4 Negative gemacht, und M machte 38 Positive Trades und 3 Negative Trades. Da sie sehr komplex sind, vor allem 1M bei der Definition von Einträgen und Geld-Management, ich immer etwas zu verbessern, um 95-100 rentable Trades zu bekommen. Wie böse von Aktien Im immer geben einige Befehle von Hand, dort, wo ich lose Trades gemacht, weil ich versuche zu erraten, was passieren, meine EA auf 1H haben 5 Bedingungen, um einen Handel zu machen und in M ​​12 Bedingungen, manchmal meine menschliche Natur macht Ich einen Handel mit nur 4 oder 10 Bedingungen zu machen, können Sie erraten, was passiert, dass ich schrieb diesen letzten August und es läuft schon seit .. Ich denke, die wirklich guten Strategien nicht veröffentlicht werden. Ich habe keine Anpassungen vorgenommen, da ich es angefangen habe. August 01,2006 Der Schlüssel für mich ist, das Jahr mit einem gesunden Profit wie Sie so weit zu vervollständigen. Ich tue großartig für den Sommer oder den Winter. Ich passen Losgrößen und verwenden mehr als ein EA, um den jährlichen Durchschnitt zu verbessern. Um das Thema Thema beantworten, arbeiten EAs und Geld verdienen. So tun Signaldienstleistungen. Der Schlüssel ist Ihr Auswahl - und Managementprozess. Dies sollte nicht im Widerspruch zu einigen meiner anderen Beiträge über den Wert der Jims-Stil des Handels, die ich noch denke, ist der beste reine Handel. Zu oft werden EAs als ein einfacher Weg zum Handel angesehen. Ich denke, die Schaffung Ihrer EA-System ist schwieriger und nimmt mehr Wissen als normale Handel. Um zu erreichen, wie Scott zeigt zeigt ein breites Wissen über die zugrunde liegenden Handelsprinzipien sowie ein Wissen über die EAs-Code und Betrieb. (Vielleicht hat er gerade das erste Mal Glück, aber ich habe nie.) Auch wenn Sie jemand helfen, Sie Code ein EA müssen Sie noch verstehen, MetaQuotes und die MT-Plattform gut genug, um Ihr Projekt zu lenken. Ich habe diesen letzten August geschrieben und es läuft schon seit ... Ich denke, die wirklich guten Strategien nicht veröffentlicht werden. Ich habe keine Anpassungen vorgenommen, da ich es angefangen habe. August 01,2006 Dies sind tatsächliche Trades, nicht Backtesting oder Forward-Tests. Die Lose sind zu einem festen Betrag. Wenn ich ein vertraglicheres Geldmanagment-System verwendete, würde dies noch höhere Zahlen erzeugen. Aber ich hasse das Risiko. So halte ich es ultra konservativ. Ich habe von Anfang an eine .20 Losgröße oder 2 pro Pip benutzt und diese nicht erhöht. Ich kann irgendeine Art von Prozentsatz des Haltes oder des Kontoäquivalents in der Zukunft tun. Das Endergebnis ist. EAs Arbeit sowie die Person, die schrieb und ausgeführt. EAs sind nur ein anderes Werkzeug und nichts mehr. Ich stimme zu, dass die guten Strategien nicht weit in der EA-Welt bekannt sind. Für alle Anstrengungen, die geht in EAs scheint es, dass nur sehr wenige sind auf lange Sicht rentabel. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem bisherigen Erfolg. Der Schlüssel für mich ist, das Jahr mit einem gesunden Profit wie Sie so weit zu vervollständigen. Ich tue großartig für den Sommer oder den Winter. Ich passen Losgrößen und verwenden mehr als ein EA, um den jährlichen Durchschnitt zu verbessern. Um das Thema Thema beantworten, arbeiten EAs und Geld verdienen. So tun Signaldienstleistungen. Der Schlüssel ist Ihr Auswahl - und Managementprozess. Dies sollte nicht im Widerspruch zu einigen meiner anderen Beiträge über den Wert der Jims-Stil des Handels, die ich noch denke, ist der beste reine Handel. Zu oft werden EAs als ein einfacher Weg zum Handel angesehen. Ich denke, die Schaffung Ihrer EA-System ist schwieriger und nimmt mehr Wissen als normale Handel. Um zu erreichen, wie Scott zeigt zeigt ein breites Wissen über die zugrunde liegenden Handelsprinzipien sowie ein Wissen über die EAs-Code und Betrieb. (Vielleicht hat er gerade das erste Mal Glück, aber ich habe nie.) Auch wenn Sie jemand helfen, Sie Code ein EA müssen Sie noch verstehen, MetaQuotes und die MT-Plattform gut genug, um Ihr Projekt zu lenken. Ja, das ist es genau. Es gibt keine Abkürzung für Wissen. Ich habe unzählige Versuche, das hat nicht geklappt. Aber eine gute EA ist auf eine gute Methodik aufgebaut. Einer der Prämien eines EA ist, dass, wenn Sie es laufen lassen, wird es alle Trades, die die Kriterien erfüllen, nicht nur diejenigen, die Sie denken, wird gut sein. Wenn Sie ein rein mechanisches System handeln, ist dies ein absolutes Muss, denn niemand weiß, was in der Zukunft passieren wird, und wenn Ihr System eine Kante hat, wird es offensichtlich. Die Antwort ist etwas komplexer als ja oder nein. Ein EA ist nur ein Programm, es tut, was der Programmierer es codiert zu tun. Wenn Sie (oder jemand anderes) hat eine Strategie mit einer positiven Erwartung, die vollständig automatisiert werden kann, dann ja, kann es in eine EA, die quotworkquot wird verwandelt werden. Etwas, das Sie bewusst sein müssen, wenn es um EAs geht: Sein unglaublich einfach zu werfen zusammen ein Stück Müll-System und quottunequot es auf historische Preise arbeiten. Ich könnte leicht erstellen zwei EAs pro Tag mit historischen Ergebnissen, die fantastisch aussehen, aber die höchstwahrscheinlich in einem Vor-Test-oder Live-Markt-Test nicht. Seien Sie sehr skeptisch für Back-Testergebnisse, vor allem, wenn theyre gepostet neben einer Schaltfläche, die besagt, dassBuy jetzt nur 399.quot aber mit MT4 zu testen Auch mit Metastock und Tradestation Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect über Produkte WebsiteBest Forex EA8217s und Indikatoren Best Forex EA8217s und Indikatoren Erkunden und Herunterladen unserer besten Forex EA8217s und Indikatoren für MetaTrader 4 Handelsplattform. Versuchen Sie neue innovative Weise, mit Forex EA Robots zu handeln. Wählen und downloaden Sie forex EA von vielen rentabel EA8217s, die wir anbieten. Unsere Website bietet sowohl Forex EA8217s und Indikatoren zusammen, so dass alle Arten von Investoren etwas, das passt ihre Trading-Stil am besten finden möchten Wir möchten unsere Codierung Erfahrung mit allen Menschen, die nicht kodieren, aber interessiert von automatischen Handel und möchte professionelle Software erhalten zu teilen . Wir bieten Ihnen unsere einzigartige Forex automatische Software Trading Roboter als eine große Chance, Geld zu verdienen auf Forex-Märkte in neue innovative und automatisierte Weise Non unserer Produkte werden von jedem anderen Entwickler oder Website kopiert. Wir haben über 6 Jahre Erfahrung in der Programmierung Roboter für die MT4-Plattform und alle unsere Produkte sind Zeit getestet und zeigt immer gute Ergebnisse. Schauen Sie sich unsere beliebtesten Abschnitte Die wichtigste Idee des erfolgreichen Forex Trading ist gutes Money Management und Mathematik. Unsere Ideen basieren auf sorgfältig ausgewählten mathematischen Formeln und Wahrscheinlichkeit8217s von Gewinn - und Verlustrechnungen. Da der Computer keinen menschlichen Faktor hat, wählt er und kümmert sich um Entscheidungen, die getroffen werden müssen, um erfolgreich zu handeln. Alle Trades und Einstiegsstufen werden mit Sorgfalt berechnet, nur wenn es eine gute Chance gibt, dass EA sofort auf den Markt kommt. Wir verwenden unsere einzigartige Weise, die Risiken 8211 zu kontrollieren, wenn Selbsthandel. Das System ist in der Lage, Lose Größen zu erheben, wenn Sie durch kleine Stücke wünschen, aber verlässt der Benutzer die volle Kontrolle eines Gesamtbetriebsverlustes des Kontos. Wenn Sie unsicher fühlen, können Sie immer deaktivieren Sie die Loshebung Mechanismus und Handel mit festen Losgröße als gut. Da unsere Einstiegspunkte genau und einfach genug sind, können Sie immer noch gute Ergebnisse erzielen. Und vielleicht sogar einige bessere Einstellungen beim Testen oder Trading Live. Jede Version unserer Software ist in der Lage, mit jedem Zeitrahmen und beliebigen Währungen Paare sowie Aktien, Metalle etc. handeln. Alle unsere Roboter können sogar mehrere Paare gleichzeitig durch Magic-Nummer getrennt. Die Software verfügt über spezielle Memory-System, das Speicher-Dateien erstellt und protokolliert den Handelsprozess, so dass Sie nie verlieren Ihren Trading-Zyklus im Falle von Plattform Absturz oder wenn die Verbindung verloren ging. So handeln Sie noch sicherer. Wir stellen Ihnen eine Reihe von Versionen für unsere Software zur Verfügung, von der aus Sie alle auswählen können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, oder Sie können einfach alle versuchen. Alle von ihnen haben intelligente Geld-Management-Steuerung, so dass Sie don8217t haben, um das Geld-Management Ihr Selbst zu berechnen. Lassen Sie die Software die Arbeit machen und handeln, wie Sie wollen Besuchen Sie unsere Promotions Seite, um tolle Angebote zu erhalten, wenn Sie Geld sparen möchten, mehr als ein Produkt zu kaufen Als Benutzer können Sie uns auch helfen, unsere Software durch neue Ideen oder sogar zu verbessern Erhalten Sie Ihr eigenes einzigartiges EA. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Ihnen. Testen Sie und teilen Sie neue Ideen, die später verwendet werden können, um einige neue verbesserte Versionen freizugeben. Wir können auch eigene EA oder Indicator für MT4 Plattform von Ihrem eigenen Antrag (kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Ihr eigenes Produkt basierend auf Ihrem Eintrag und MM Regeln erstellen möchten). Glücklich Handel mit fxsharerobots Beste Forex EA8217s und Indikatoren für MetaTrader 4 Handelsplattform. Sie sind sicher mit unsMT4 Apps Rimantas Petrauskas (Gründer von EA-Coder) bietet eine Vielzahl von Devisenhandel Tools für die MetaTrader 4-Plattform. Diese MT4-Apps können einige der Job für Sie wie offene zeitlich begrenzte Aufträge, offene Aufträge über Ausbrüche, enge Trades zu bestimmten Zeit, etc. Bemerken, dass sie nicht Geld verdienen, auf eigene Faust, kann aber eine Menge Hilfe für die Forex Händler, die nicht 24 Stunden am Tag auf dem Computer-Bildschirm verbringen können. Ich gebe niemals irgendwelche falschen Versprechen an meine Kunden in Bezug auf Gewinne, die nach dem Gebrauch meiner Software verdient werden, und ich erhebe nie Einnahmen von Millionen. Die meisten meiner Apps sind halbautomatisierte Handelswerkzeuge und verdienen kein Geld ganz ohne menschliches Eingreifen. Das bedeutet, dass es keine Backtests gibt, da diese MT4-Apps nicht ohne Benutzereingriff funktionieren und die meisten von ihnen nicht einmal im Strategy Tester verwendet werden können. Sie tun nur, was ein menschlicher Händler ihnen sagt, zu tun und jeder Forex Händler verwenden sie entsprechend ihren eigenen Anforderungen. Expert Advisor für Metatrader 4 Plattform, die Ihnen erlaubt, Trades schnell mit Ihren voreingestellten Parameter zu öffnen. Solche Handels-Apps sind auch als 1-Klick-Händler bekannt. Sie können auf dem Markt zu öffnen oder pending Bestellungen sofort mit einem Mausklick klicken. Es kann auch statt Straddle ausstehende Aufträge und gelten OCO-Funktion auf sie. TOC kann die richtige Losgröße für Ihren Handel berechnen, wenn Sie einen bestimmten Prozentsatz oder Geldbetrag riskieren. Stop Loss und Take Profit können in Pips oder genauen Preis gesetzt werden. Persönlich liebe ich dieses Werkzeug und benutze es jeden Tag, um meine Positionen zu öffnen. MyMT4Book ist ein Add-on für MetaTrader 4 Handelsplattform und es kommt in Form eines Indikators. MyMT4Book kann Tausende von Trades auf Ihrem Trading-Konto analysieren, gruppieren sie nach Ihren gewählten Kriterien und geben Ihnen dann die wichtigsten Metriken wie Handelszählung, Nettogewinn, Rendite - / Drawdown-Verhältnis, Gewinnfaktor, etc. Analysieren Sie Ihr MT4-Konto mit MyMT4Book sofort auf der Chart-Fenster, ohne Ihren Handelsrekord online zu laden. Equity Sentry ist ein MT4 Add-on, das Ihnen hilft, Ihre Einzahlung zu schützen. Die Hauptfunktion des Equity Sentry besteht darin, alle Geschäfte zu schließen und alle Expertenberater, die auf dem MT4-Terminal laufen, zu deaktivieren, damit sie keine Geschäfte eröffnen, ändern oder schließen. Ich nenne dies Close amp Stop. Expert Advisor für Metatrader 4 Plattform, die Handel (n), wenn Währungs-Preis berühren / überqueren Sie Ihre Trend-oder horizontale Linien öffnen wird. EA ist für zwei Linien ausgelegt. Manuell zeichnen Sie Trendlinien oder horizontale Linien im Diagramm. Jetzt mit Smart Breakout-Technologie diese MT4-App wird Trendlinie neuzeichnen, wenn der Preis nur berühren, aber nicht kreuzen. Einige Forex-Broker haben eine fiese Gewohnheit der Jagd für Ihre Stop-Loss-und Gewinn-Aufträge in einer Hoffnung, ihre Spreads just an der richtigen Zeit, um einige seiner Nutzer aus dem Handel zu klopfen anzupassen. Dies ist bekannt als Stop und Limit Order Jagd. Die Stealth-EA hat die Fähigkeit, Ihre echte Stop-Loss-und Gewinn-Limit von den Maklern zu verstecken, so dass sie nicht diese Maßnahmen ergreifen können oder zumindest nicht zur richtigen Zeit. Hedging der Forex-Markt kann eine sehr fortgeschrittene Strategie sein, aber mit der Hedge EA können Sie die Kopfschmerzen aus der Hedging nehmen. Diese Funktion wird automatisch einen Hedging-Handel in die entgegengesetzte Richtung des Handels, die in einer Verlustsituation ist. Limitieren Sie Ihre Verluste im Devisenhandel ist das Geheimnis für langfristigen Erfolg. Die einfachste und leicht zu bedienende Partial Close (von Rimantas Petrauskas). Die Hauptidee dieser EA ist es, Teil nah an Ihren Positionen anzuwenden. Wird EA automatisch Ihre offenen Marktpositionen finden und entsprechend Ihren Einstellungen partiell schließen. Partial Close ist nur eine Aktion, um nur einen Teil Ihrer Position zu schließen. Zum Beispiel, wenn Ihr Trade-Lot Größe ist 1,2 und Sie schließen 25 davon (was 0,3 ist), werden Sie immer noch 0,9 Lot Größe Handel laufen und bestehende Bank Gewinne aus, dass 0,3 Losgröße, die gerade geschlossen wurde. Diese Aktion kann offensichtlich manuell durchgeführt werden, aber wenn Sie Ihren MT4 programmieren möchten, um dies für Sie zu tun, dann benötigen Sie 8220Partial Schließen EA8221. Die einfachste und leicht zu bedienende Timed Exit EA zu schließen alle Trades automatisch zu bestimmten Zeit jeden Tag (Stunden: Minuten: Sekunden). Die Hauptidee dieser EA ist es, den Handel täglich zu Ihrem festgelegten Zeitpunkt automatisch zu schließen. Wenn Sie beispielsweise EA festlegen, dass alle Trades um 15:29:30 geschlossen werden, wird EA dies jeden Tag tun, wenn die Märkte geöffnet sind. Auf diese Weise können Sie die EA, alle Trades vor der Nachricht zu schließen. Wenn Sie eine große Handelsorganisation oder einfach nur starten Sie Ihre Handels-Signal-Geschäft, das erfordert automatisiertes Kopieren von Trades aus dem Haupt-MT4-Konto auf hunderte von MT4 Follower-Konten dann Signal Magician ist für Sie. Dieses System besteht aus zwei Experten-Beratern, die auf der MetaTrader 4-Plattform arbeiten und liefert auch eine Control Panel-Website für die Verwaltung der Kunden-Accounts / Zugang zu Ihrem Service. Das schnelle Internet-Netzwerk macht es möglich für Kunden-Konten zu kopieren Trades innerhalb von 1-2 Sekunden, egal wo in der Welt sie basieren. Es spielt keine Rolle, ob das Master-MT4-Konto manuell oder von einem Drittanbieter-Expertenberater gehandelt wird, werden die Trades sofort an die Kunden-EAs gesendet, die auf den MT4-Konten Ihrer Kunden laufen. Das System funktioniert genauso gut auf VPS wie es auf jedem Computer. Dieses System arbeitet genauso wie das Remote Trade Copier, es enthält zwei Expert Advisors für die Metatrader 4 Plattform und sendet seine Trades in einem lokalen Netzwerk an seinen Client EA8217s vom Server EA8217s aus. Alle Trades werden innerhalb einer 0,5 1 Sekunde Zeitskala kopiert, ob sie manuell oder durch einen Drittanbieter-Expert Advisors ausgelöst werden. Das System funktioniert genauso gut auf VPS wie es auf jedem Computer. Es gibt keine Back-Testergebnisse zur Verfügung, weil alle meine MT4 Expert Advisors Tools handeln, die ohne Eingriff des Benutzers nicht funktionieren und die meisten von ihnen können nicht einmal in Strategy Tester verwendet werden, da sie nur das tun, was ein Mensch Händler sagt ihnen zu tun. Alle Software auf meiner Website sind als Werkzeuge, die Ihnen helfen, im Forex-Handel zu bauen. Bevor Sie einen Kauf tätigen, lesen Sie bitte meine Einkaufsbedingungen. Abonnieren Für mehr MT4 Knowledge Geben Sie Ihren richtigen Namen und die beste E-Mail-Adresse unten ein. Wenn du das Anmeldeformular nicht sehen kannst, muss es von AdBlock versteckt sein und du musst es zuerst für diese Website deaktivieren. Abonnieren Sie meinen Newsletter und seien Sie der Erste, der meine neuen MT4-Tutorials erhalten. P. S. Ich schicke Ihnen auch eine kostenlose Kopie meiner Content-verpackten eBook (19-Wert), die Ihnen beibringen, wie man Forex-Betrug zu identifizieren. Absolut kein Spam 100 Sicher. Follow Me Beliebteste Beiträge Über mich Rimantas Petrauskas ist der Autor, ein Forex Trader, Programmierer, Unternehmer, Vater und ein Ehemann. Er schafft seit 2009 Software für den Devisenhandel und die Signallieferung und hat Hunderte von Handelsrobotern für seine Kunden geschaffen. Er glaubt stark, dass wir mit einer positiven mentalen Einstellung jedes Ziel erreichen können. Mehr über Rimantas Petrauskas Anzeigen Follow Me US-Regierung erforderlich Disclaimer - Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen der anfänglichen Investition aufrechterhalten konnte und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, die Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Der Kauf, Verkauf oder Beratung in Bezug auf eine Währung kann nur von einem lizenzierten Broker / Dealer durchgeführt werden. Weder wir, noch unsere verbundenen Unternehmen oder assoziierten Unternehmen, die an der Herstellung und Wartung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, sind ein eingetragener Broker / Dealer oder Anlageberater in irgendeiner staatlichen oder föderal sanktionierten Jurisdiktion. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels-oder Handelsstrategie zu konsultieren. Keine Darstellung wird gemacht, dass jede Rechnung wird oder wahrscheinlich Gewinne oder Verluste zu erzielen, die denen auf dieser Website diskutiert. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Eindeutig verstehen: Die in diesem Produkt enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Investitionen. Handel erfordert riskieren Geld auf der Suche nach zukünftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist handeln. Fehler zu suchen detaillierte professionelle persönlich zugeschnittene Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen Interessen amp könnte zu Verlusten des Kapitals führen. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED TRADING Programme im Allgemeinen unterliegen auch dadurch, dass sie mit dem Vorteil der NACHSICHT ausgelegt sind. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBEN ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT SIND. Diese Website verwendet Cookies, um zu sehen, wie die Website verwendet wird. Die Cookies können Sie nicht identifizieren. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind. Ich verstehe


No comments:

Post a Comment